Sexy-Glamour ist eine Mode, die sich bei sehr körperbetonten Schnitten bedient. Eine gewisse Extrovertiertheit und vordergründige Sinnlichkeit haftet diesem Image an. Die Ausstrahlung ist frech und sexy. Bei den Stoffen bedient sich der Sexy-Glamour-Style vor Allem auffälliger Materialien - von Spitze über Brokat und Fell bis hin zu halbtransparenten, glänzenden und funkelnden Oberflächen.

Zutaten zu diesem Look sind: angesagte enge Röhrenhosen, kurze Röcke und Kleider, Felljacken und Overknees, aber auch Oberteile mit tiefen Ausschnitten und schulterfreie Tops. Accessoires sollten glänzen und nicht schlicht sein, Schuhe haben hohe Absätze.

Der Sexy Glamour Style besitzt allerdings die Eigenschaft, bei Überbetonung ins frivole bis vulgäre abzugleiten. Insofern sollte bei ungeübter "Anwendung" dieses Styles eine gute Freundin bzw. ein guter Freund als Berater/in herangezogen werden.

Eine Aufzählung der unterschiedlichen Styles befindet sich auf der Seite "Style-Guide".