Der Komood-Shop

Der Komood-Shop

Von mir im Jahre 2009 gegründet, um meine eigens hergestellten Beratungsmaterialien auch Kolleginnen und Kollegen zugänglich zu machen, entwickelte sich der Komood-Shop in den vergangenen Jahren erfreulicherweise zu einer festen Größe im farb- und stilberatenden Gewerbe. Maßgeblich an diesem Erfolg beteiligt war und ist Udo, mein Mitarbeiter der ersten Stunde.

Aufgrund meiner starken Konzentration auf Beratung und Produktentwicklung, lag die Administration des Komood-Shop schon seit längerer Zeit hauptsächlich in Udos Händen. Um in dieser gewachsenen Situation endlich Nägel mit Köpfen zu machen und „im eigenen Laden“ Klarheit zu haben entschloss ich mich, ihm zum 01.01.2017 den Shop vollständig zu übergeben. Für mich eine kleine Befreiung und zugleich eine Freude, wie der Komood-Shop in Udos Händen weiter gedeiht.

Mit einem Klick auf den nachstehenden Button oder den Screenshot verlassen Sie meine Seite und besuchen den Komood-Shop.

Der Komood-Shop für zubehör zur Farbberatung und Stilberatung sowie für dekorative Naturkosmetik