Lexikon zur Farbberatung und Stilberatung


ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ#

Liebe Stil- und Modeinteressierte,

bei meiner Tätigkeit als Farb- und Stilberaterin in Berlin, in meinen Kursgruppen und im Zusammenhang mit meinem Label „Komood“ werde ich immer wieder zu den unterschiedlichsten Themen rund um Mode, Stil und Typ befragt. Besonders häufig sind dabei Fragestellungen zu den Themen Farbanalyse / Farbberatung und zu jeweils vorteilhaften Kleidungsstilen. Dies brachte mich auf die Idee, ein darauf zugeschnittenes Lexikon der Farb- und Stilberatung zu initiieren.

Dieses Nachschlagewerk richtet sich somit an alle mode- und stilbewußten Frauen und Männer bzw. an diejenigen, die sich dem Thema annähern möchten.

Die aktuell bestehenden Inhalte des Lexikons wurden von mir erstellt. Ich lege dabei besonderen Wert auf eine klare inhaltliche Struktur und die Definition von branchengültigen Kernaussagen. Zusätzlich lasse ich an vielen Stellen meine ganz persönlichen Erfahrungen und Erkenntnisse einfließen, die meinen Berateralltag prägen und demzufolge nicht immer mit denen meiner Kolleginnen und Kollegen übereinstimmen müssen.

Ich wünsche Ihnen Viel Spaß und neue Erkenntnisse beim Stöbern in meinem Lexikon!

Marion Zens

Marion Zens | Lexikon zur Farb- und Stilberatung